top of page

Sternenkinder im Regierungsabkommen

Danke Kärnten!!!!!

Als erstes Bundesland in Österreich hat Kärnten das Thema der Sternenkinder in sein Regierungsabkommen aufgenommen. Ich bedanke mich von ganzem für den wertvollen Austausch und den Einsatz der SPÖ Kärnten und der Volkspartei Kärnten für diesen bedeutenden und wertvollen Schritt. Unsere zu früh verstorbenen Kinder dürfen kein Tabuthema mehr sein.

Und auch DANKE an das Team vom Wandelstern , Sternamme Anita Ogris-Lipitsch und allen empathischen Vernetzungspartner*Innen (Österreichweit) für ihren unermüdlichen Einsatz! Es freut uns besonders, dass unsere harte Arbeit endlich Früchte tragen darf und sich die Bedingungen für (zukünftige) Betroffene verbessern dürfen!

Hier der Link zum Regierungsabkommen:


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page