top of page

Osterstrauch der Erinnerung Völkermarkt

Danke an Fotografie_froidlmarlies und KaRina HriBar für euer unermüdliches Engagement und die Umsetzung vom Projekt Osterstrauch der Erinnerung in Völkermarkt.



Ich habe mich besonders gefreut, am Mittwoch, den 05.04.2023 mit euch gemeinsam so viele positive Gespräche führen zu dürfen und so viel Anerkennung für unser unermüdliches Tun zu bekommen.

Ein besonderes Danke gilt auch dem Bürgermeister Markus Lakounigg für die Ermöglichung das Projekt direkt am Hauptplatz umzusetzen und den netten Austausch!

Danke auch für die vielen Vernetzungen mit Wandelstern und die Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit. Es war mir eine große Freude!

Und danke für den Besuch aus Niederösterreich - Chris Wenk vom Verein Rechte für Sternchenmamas.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page