top of page

Osterstrauch der Erinnerung, 07.04.2023

Auch der heutige Tag war getragen von wundervollen Begegnungen, herzerwärmenden Gesprächen und ganz viel Wertschätzung für unser Tun.


Ich habe mich besonders gefreut, von meiner geschätzten Kollegin Jenny unterstützt zu werden. Danke an Bürgermeister Christian Scheider, STr. Mag. Corinna Smrecnik, STr. Mag. Franz Petritz und Gemeinderat Mag. Manfred Jantscher für den Besuch beim Osterstrauch der Erinnerung und den Austausch über unser anspruchsvolles Ehrenamt, die Spenden und die Osterpräsente. Danke auch an meine Familie sowie meine Kolleginnen Tatjana und Jasmin für euren Besuch und eure Unterstützung. Ein ganz besonderes DANKE gilt Mario Kuttnig vom Juwelier Mairinger der mir heute zwei wunderbare Geschenke überreichte zu denen wir bald mehr verkünden dürfen (WIR FREUEN UNS UNGLAUBLICH!) Danke auch an Goldman Stefan Wrana für deinen Besuch sowie das geplante Projekt welches wir hoffentlich bald umsetzen können! Auch der Pax-Bestattung - Herrn Pansy ein besonders großes DANKE für die Zusammenarbeit und für die Spende der Werbematerialien welche wir natürlich kostenfrei verteilen durften. Ich bin wirklich überwältigt, wie oft "unser" Strauch der Erinnerung für unsere zu früh verstorbenen Kinder fotografiert wurde, wie viele Gespräche sich dadurch ergaben und wie viel Bewusstsein für unser Schicksal und unsere Tätigkeit geschaffen wurde. Danke von ganzem Herzen für alle, die dieses Projekt ermöglicht und getragen haben. Es ist uns allen eine besondere Herzensangelegenheit betroffene Familien 24 Stunden - rund um die Uhr zu unterstützen und sie in den dunkelsten Stunden ihres Lebens begleiten zu dürfen. DANKE an alle Familien, für euer Vertrauen.


Und DANKE auch ans Cafe Herzig für die Rettung betreffend dem Stehtisch und die Gastfreundschaft - ihr seid wirkliche Herzensmenschen!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page